martedì 5 agosto 2014

Cosimo and the hottest birthday present of his life!!!!!



Cosa si può volere di più dalla vita?
Was kann man/hund noch mehr im Leben wollen???




Tolles Geburtstagsgeschenk, oder??'

Regalo bellissimo per il mio compleanno, siete d' accordo con me???

9 commenti:

  1. Wow - das sieht fantastisch aus !

    Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag !

    Deine Bente

    RispondiElimina
  2. Na dann auch von uns: herzlichen Glückwunsch!
    Schön mal wieder was von Dir zu hören.
    Lg
    Merlin & Frauchen

    RispondiElimina
  3. Was für ein Gabentisch. Da kann ich nur ganz herzlich zum Wurftag gratulieren und guten Hunger wünschen!

    Wuff-Wuff dein Chris

    RispondiElimina
  4. OMD Cosimo we have missed you my brave boar hunter. Happy birthday to you and may your special day be one filled with fun and treats. Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    RispondiElimina
  5. Lieber Cosimo,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen alles Gute.
    Lange haben wir nicht´s von dir gelesen und gesehen. Deshalb freuen wir uns das es dir gut geht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    RispondiElimina
  6. Happy Birthday, lieber Cosimo.....Ein Wildschwein wäre aber ein schönes Geschenk gewesen, oder ? ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    RispondiElimina
  7. Happy Burzeltag :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    RispondiElimina
  8. Auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag ... ich hoffe, Cosimo hat die Flasche nicht allein ausgetrunken ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    RispondiElimina
  9. Mein liebster Cosimo, von mir und Fraule auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag !!!

    Wuff und Liebe Grüße
    Dein Eddie mit Fraule Astrid

    RispondiElimina

Grazie mille per avermi lasciato un tuo commento!! *megascodinzolata*
Super vielen Dank, für deine liebe Worte! *ganzdollwedel*